Überspringen zu Hauptinhalt
Der Nächste Sommer Kommt Bestimmt
Der Nächste Sommer Kommt Bestimmt
Der Nächste Sommer Kommt Bestimmt
Der Nächste Sommer Kommt Bestimmt Der Nächste Sommer Kommt Bestimmt

Newsletter 01.19

Schöne Stühle gibt es nach wie vor bei uns…

Liebe Kunden und Freunde,

wir bedanken uns für das Interesse und die Wertschätzung, die uns auch im vergangenen Jahr entgegengebracht wurde. Wir sind sehr erfreut und dankbar, dass es, vor allem durch unseren Kampierstuhl, immer wieder zu schönen Kontakten und Begegnungen kommen darf. Beim Probesitzen verwischen manchmal die Grenzen zwischen Käufer und Verkäufer, und es entstehen interessante und persönliche Gespräche, die uns bereichern. Ein Produkt anfertigen und anbieten zu können, welches Menschen erfreut, empfinden wir selbst als eine schöne Aufgabe, die wir gerne annehmen.

Zum Ende 2018 waren wir auf der Design-Messe „Gustav“ im schönen Vorarlberg, in Dornbirn am Bodensee. Wir haben dort alte Kunden wiedersehen können, die uns über Ihre Freude an den Stühlen berichteten. Auch konnten wir interessante neue Kontakte knüpfen, sodass unsere Kampierstühle sich weiter verbreiten dürfen.
Der Kampierstuhl TP bei Rettl in Villach/Österreich

Und wir haben endlich unser neues Stuhlmodel! Den Kampierstuhl TP. Er sieht aus wie der „normale“ Kampierstuhl, ist nur größer dimensioniert. So können nun auch Menschen mit über 100kg einen Kampierstuhl „besitzen“, bzw. kann der Stuhl nun auch im öffentlichen Raum gut eingesetzt werden, z.B. in Cafés oder auch Hotels. Wir haben dem großen Kampierstuhl-Modell die Buchstaben TP hinzugefügt. Dies sind die Initialen eines Kunden, der als einer der ersten, damals noch in Oberbayern, einige Stühle von uns erwarb. Seine Begeisterung für das alte Design und für unsere Qualität war so groß, dass er anregte, wir könnten den Stuhl doch auch in einer größeren Variante entwickeln, um ihn so noch besser verbreiten zu können. Es hat lange Zeit gedauert, bis wir im letzten Jahr das Vorhaben endlich in die Tat umsetzen konnten.

Probesitzen und kaufen kann man den Kampierstuhl TP seit ca. 2 Monaten auch in Berlin.
Der Kampierstuhl TP bei Adus Design in Berlin

Weiter geht es nun Ende der Woche mit einer Messe in Köln. Erstmalig sind wir auf dem Designers-Market der „Blickfang“ in Köln vertreten. Bereits zuvor haben wir erfahren, dass wir mit unserem Kampierstuhl ausgewählt wurden, in dem Magazin „Couch“ vorgestellt zu werden. Das freut uns natürlich!

So wünschen wir Ihnen, all unseren Kunden und Freunden, ein ebenso erfreuliches neues Jahr, mit viel Gesundheit, Ruhe, Kraft und Inspiration!

Herzlich

Ihr Kampierteam

An den Anfang scrollen