Überspringen zu Hauptinhalt
Blickfang Designers Market Köln – 2019

Blickfang Designers Market Köln – 2019

Im Rahmen der internationalen Möbel- und Einrichtungsmesse imm cologne, findet der Blickfang Designers Market vom 18.-20.1. in Köln statt. Wir als Kampier werden dort erstmalig unsere Produkte ausstellen.

Blickfang ist eine int. Design Shopping Messe, die als unabhängiges Event in Städten wie Wien, Zürich oder Hamburg seit Jahren bekannt ist. Auf Einladung der imm cologne gibt es in Köln nun zum dritten mal den Designers Market als Teil dieser großen Einrichtungsmesse. Wie auch sonst gilt… nur was von einer Jury als ästhetisch und qualitativ hochwertig bestätigt wurde, darf dort verkauft werden. Die unabhängig von großen Produzenten arbeitende Designszene kann hier ihrem Nischendasein entwachsen. Im Zuge der Messe werden zuvor Produkte ausgewählt, die in dem Wohn- und Fashionmagazin „Couch“ präsentiert werden. Wir freuen uns, dass unser Kampierstuhl dazu gehört.

An den Anfang scrollen