Überspringen zu Hauptinhalt
Criterion 2019 - Motto Nachhaltigkeit

Newsletter 05.19

Liebe Kunden und Freunde,

das Interesse und Bewusstsein für handwerklich gute Dinge, hochwertige Materialien, und dies aus möglichst regionaler Produktion, steigt weiter. Wir finden, dies ist doch eine schöne Nachricht für uns alle.

„Criterion“ – Zürich 2019 – für eine Zukunft mit Zukunft

Criterion 2019 - Kampier StandWir durften uns Ende März einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die uns das Thema „Nachhaltigkeit“ bietet, verschaffen und nahmen kurzfristig an dem Festival „Criterion“ in Zürich teil. Dort fanden wir auch den Stand von Patagonia mit dem tollen Aufruf zur Produktion nachhaltiger Produkte (s.o.). Unter dem Motto „Repair is a radical act“ bot Patagonia an, Bekleidung vor Ort reparieren zu lassen. Wir waren dort ebenfalls mit einem eigenen Stand vertreten und waren begeistert von der Atmosphäre und der bunten Vielfältigkeit der Anbieter. Hier kann man sich nachträglich einen Eindruck verschaffen: www.criterion.ch

Wertschätzung für uns…

Wir sind glücklich, wenn Kunden ihre Begeisterung für uns und unsere Produkte zum Ausdruck bringen und fühlen uns dadurch sehr wertgeschätzt. Vielen herzlichen Dank dafür! Diese Zeilen erhielten wir vor einigen Wochen aus der Schweiz:

Die Stühle und der Tisch sind bei uns angekommen – was für eine Freude!
Die liebevolle Verpackung, diese wunderbar gestaltete Gebrauchsanleitung, das tolle Papier der Briefschaften etc. und die netten Grußworte haben uns beim Auspacken schon sehr glücklich gemacht. So viel Liebe zum Detail findet man heute nur sehr selten. Doch genau diese Feinheiten machen ein wundervolles Produkt noch perfekter.
Von den Möbeln, den Materialien und der Verarbeitung sind wir hell begeistert. Mit viel Freude werden wir ab August damit in unserem Camper für ein Jahr quer durch Europa reisen.
Wir bedanken uns herzlichen für die schnelle Lieferung, die gute Kommunikation und diese Liebe fürs Detail, welche in die Produkte und Verpackung gesteckt wurde.

LOFT – Das Designkaufhaus

Eine weitere Designmesse im Mai und Freikarten!

Eine weitere Designmesse steht Ende Mai an. Wir stellen aus im sog. „LOFT, das Design-Kaufhaus“ in der Messe Karlsruhe. Unsere Kampiermöbel erhielten vorab bereits besondere Aufmerksamkeit, da sie eine schöne Verbindung herstellen zwischen der Designmesse und dem dort zeitgleich stattfindenden „Tiny House Festival“. Im Sinne eines nachhaltigeren Lebensstils (New Housing) findet die Tiny House- Bewegung immer mehr Anhänger. Und wir denken auch, dass unsere schönen, platzsparenden und langlebigen Faltmöbel aus Naturmaterialien in den kleinen Häusern sinnvoll zum Einsatz kommen werden.

Wer Lust hat, uns und dem Designkaufhaus einen Besuch abzustatten, kann von uns kostenfreie Gastgarten erhalten. Bitte einfach bis zum 23. Mai bei uns melden!

Und dann noch ein Heimspiel im Herbst … „Made in FFM“

Am letzten Septemberwochende werden wir dann unsere Kampiermöbel auf der „Made in FFM“ auf dem Campus Westend in Frankfurt ausstellen. Diese Messe ist recht neu… 2017 fand sie das erste mal statt. Hier werden Aussteller aus den Bereichen Genuss und Design aus der Frankfurter Gegend zu finden sein. Wir freuen uns, dass wir es nicht so weit haben und sind gespannt auf die Atmosphäre in Hessen!

Wir senden herzliche Grüße hinaus zu all unseren Kunden und wünschen eine schöne, erfreuliche und inspirierende Frühlings- und Sommerzeit

Ihr Kampierteam

An den Anfang scrollen