skip to Main Content
Der Kampierstuhl TP Bei Rettl In Villach/Österreich

Der Kampierstuhl TP bei Rettl in Villach/Österreich

Probesitzen und kaufen kann man unseren großen Kampierstuhl TP bei Rettl 1868 Kilts&Fashion in Österreich.

Jutta Vollmann von Kampier hat Thomas Rettl von Rettl 1868 Kilts&Fashion auf der Design- und Genussmesse „Gustav“ kennengelernt. Er hatte dort auch einen Stand und stellte die hochwertigen Kleidungsstücke, für die seine Firma weit über Österreichs Grenzen bekannt ist, mit seinem Team aus. Rettl ist ein traditionsreicher Betrieb mit 150jähriger Geschichte. Wer früher ab und an „Wetten Dass“ mit Thomas Gottschalk geguckt hat, erinnert sich womöglich an dessen Kleidung… die langen Jacken im ausgefallenen Jacquardmuster… die kamen von Rettl. Thomas Rettl hat vor einiger Zeit auch den Kilt salonfähig gemacht und auch der bayerische Liedermacher Hans Söllner trägt ihn. Thomas hat unsere Stühle auf der Gustav in Dornbirn entdeckt, war begeistert und hat sie nach Villach geholt. Dort steht derzeit der Kampierstuhl TP in der Exklusiv-Ausführung mit Leder vom deutschen Wasserbüffel im Ladenschaufenster. Wir freuen uns! Thomas ist ein total sympathischer Typ, ein Individualist mit guten Ideen. Mit seinen Beiträgen „Rettl`t die Welt“ entspricht er zudem unseren Ansichten.

www.rettl.com

Back To Top