Skip to content
Kampierstuhl Und Hocker Mit Lammfell Vor Kamin
Kampierstuhl Und Hocker Mit Lammfell Vor Kamin
Kampierstühle Mit Hocker - Stoff
Modell Mit Strickpullover Und Kampierstuhl Am Happingersee
Kampierstuhl Und Hocker Mit Lammfell Vor KaminKampierstühle Mit Hocker - StoffModell Mit Strickpullover Und Kampierstuhl Am Happingersee

Newsletter 10.14

Wir wünschen einen schönen Herbst!

Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr mit viel positivem Feedback liegt hinter uns und wir blicken motiviert in die Zukunft. Auch wenn die „Draußensaison“ fast vorüber ist, bleibt es doch auch in der kühleren Jahreszeit spannend. Mit neuen Aktivitäten und neuen Produkten.

Jetzt im Oktober geht Kampier „On the Road“. Wir haben unsere Stühle für ein Reiseabenteuer durch Frankreich zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr auf die Reiseberichte und Fotos gespannt – womöglich können wir im nächsten Newsletter schon davon berichten.

In der letzten Oktoberwoche machen wir uns selbst auf den Weg an den Bodensee. Hier stellen wir unsere Produkte aus – im Internationalen Salon für Konsumkultur „Die Gustav“ in Dornbirn.

Damit der Kampierstuhl auch im Winter gut genutzt werden kann haben wir ihm ein wärmendes Kleid verpasst. Eine Sitzfläche mit Lammfell von süddeutschen Merinoschafen.

Die Beine kann man dann auch hochlegen – mit unserem neuen Kampierhocker!

So besonders wie die Kampierstühle sind auch die Cardigans und Pullover von Indnat Selected Ambient Works – einem kleinen Label aus Deutschland. Biozertifizierte Schurwolle in Deutschland verarbeitet. Ab sofort in unserem Ökofaktum-Shop zu haben.

Für’s Kampieren im Herbst – wärmende Wollwalkdecken von der Schwäbischen Alp.

 

Kampierhocker - Stoff Olivgrün

Kampierhocker

Im letzten Sommer wurde das ein oder andere Mal bedauert, dass es zum Kampierstuhl keine passende Ablage für die Füße…

Weiterlesen
Kampierstuhl Mit Lammfell Vor Kamin

Kampierstuhl – Lammfell

Unser Vergnügen für den Winter. Es war uns eine besondere Freude. Das Design eines Kampierstuhles, der besonders im Winter seinen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.