skip to Main Content

Stilblüten 2016

Stilblüten Festival für Mode und Design Frankfurt - Logo

Am 24. und 25.9.2016 werden wir zu einer kleinen Gruppe von Ausstellern der Designmesse „Stilblüten“ im Pop-up Format, in der neuen Mercedes-Benz-Niederlassung zwischen Offenbach und Frankfurt gehören. www.stilblueten-frankfurt.de
Besonders freuen wir uns, dass uns zu diesem Anlass die Firma Serien, international bekannt für stilvolle Designlampen, ein paar tolle Stehlampen zur Verfügung stellt, um unseren Stand damit auszuleuchten. www.serien.com
Da die Firma Serien ihren Sitz in unserem ursprünglichen kleinen Heimatort Rodgau/Weiskirchen hat, wagten wir es, um diese Leihgabe zu fragen. So handelt es sich hierbei quasi um eine Art von Nachbarschaftshilfe. Tatsächlich kennengelernt haben wir uns aber noch nicht…

Design poppt auf!
Junge Designer präsentieren zum Eröffnungswochenende der
neuen Mercedes-Benz Niederlassung Mode, Taschen, Schmuck,
Accessoires und Designobjekte. Dazu gibt’s Street Food,
Hendrick’s Gin Verkostung, Gewinnspiel, Live-Musik und DJs.

Herzlich willkommen auf dem
ersten Stilblüten Festival im
Pop-up Format. Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Euch!
Samstag, 24. 09., 10 – 18 Uhr
Sonntag, 25. 09., 10 – 18 Uhr
Anfahrt:
S-Bahn 1, 2, 8, 9
Bus 46, 103, 104, 107, 108

Flyer Stilblueten Popup Mercedes

Back To Top