Überspringen zu Hauptinhalt
Blickfang Basel 20.-22.3.2020 — Verschoben Wegen Corona-Virus

Blickfang Basel 20.-22.3.2020 — Verschoben wegen Corona-Virus

Vom 20.-22.3. hätten wir eigentlich auf der Blickfang Basel unsere Kampier-Produkte ausgestellt.

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis 15.03.20 seitens des Schweizer Bundesrats, wird die blickfang Basel vorsorglich auf den 8.-10. Mai 2020 verschoben.
Die Messe Basel und die blickfang stehen in Bezug auf das Coronavirus im täglichen, engen Kontakt mit den Gesundheitsbehörden des Landes.
Wir bedauern die Situation, aber die Gesundheit unserer Aussteller und Besucher hat für uns absolute Priorität.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Leider steht der neue Termin im Mai für uns im Konflikt mit der „New Heritage MUC 20“, auf der wir als Aussteller präsent sein werden, so dass wir unsere Teilnahme an der Blickfang Basel für dieses Jahr leider absagen mussten.

An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.