Überspringen zu Hauptinhalt
Herrmannsdorfer Gartenmarkt “Kunst & Garten” 2016

Herrmannsdorfer Gartenmarkt “Kunst & Garten” 2016

Bei widrigen Wetterumständen fand dieses Jahr der Gartenmarkt der Herrmannsdorfer Landwerkstätten statt. Nachdem der Winter sich eigentlich schon lange verabschiedet hatte, kam er an diesem Wochenende auf eine kurze heftige Stipvisite nochmal vorbei. Sonne, Regen, Schneesturm und Graupelschauer gaben sich im Wechsel die Hand. Das Bild unten zeigt unseren Kampier-Stand mit erweitertem Wetterschutz bei einer kurzen sonnigen Verschnaufpause. Man kann es nur schwer glauben, aber ein paar Stunden später war der Boden sowie die Markise vollkommen mit Schnee bedeckt und damit so weiß wie unser Kampier-Bulli. Leider existieren davon keine Bilder, wir waren stattdessen mehr beschäftigt mit dem Anziehen von zusätzlichen Kleidungsschichten und Schneeräumen von der Markise.

Erstmalig konnten wir dieses Jahr unseren neuen Kampierstuhl in blau mit Eschegestell präsentieren.

Kampier auf Herrmannsdorfer Gartenmarkt 2016

 

 

An den Anfang scrollen